Erfolgreiche Berufsinfobörse im Bürgersaal Ismaning

Am vergangenen Donnerstag, 20. Februar 2020, fand für die Schülerinnen und Schüler der Mittel- und Realschule Ismaning erneut die Ausbildungs- und Praktikumsbörse im Bürgersaal statt.

BerufsboerseAuch dieses Jahr waren wir, die Kolpingsfamilie Ismaning waren zusammen mit der Kolpingsfamilie Unterföhring wieder mit einem Stand vertreten und standen den Schülern für Fragen rund um Ausbildung und Beruf zur Seite.

Wir bieten auf unserer Website den Firmen aus Ismaning und Unterföhring eine kostenlose Möglichkeit, Ausbildung- und Praktikumsplätze anzubieten. Schüler können über eine einfache Suche nach Ihrer „Wunschausbildung“ suchen.

Seit diesem Jahr haben Firmen auch die Möglichkeit, auf unserer Website Stellen für den Boys- bzw. Girls-Day zu veröffentlichen.