Ausbildungsbörse und Schülerpraktika

Für die in der Liste enthaltenen Daten kann keine Gewähr übernommen werden.

Ansprechpartner Kolpingsfamilie Ismaning:
Rudi Höpfl
Tel. 089/96 69 19

Brigitte Mitschele
E-Mail: ausbildungsboerse@kolping-ismaning.de

Ansprechpartner Kolpingsfamilie Unterföhring:
Ilse Geier
Tel. 952800 oder 0173/93 36 537

Aufruf der Gesamtübersicht

Letzte Beiträge

Rückblick: Schöne Andacht im Freien

Foto: Neumayr

„Danke für den Mut, endlich wieder eine Veranstaltung von und für die Kolpingsfamilien und deren Freunde zu gestalten“

Ja wir haben den Mut gefunden, wieder etwas zu organisieren:
Eine Andacht im Freien, danach noch eine Kaffeerunde.

Die Teilnehmer der Andacht waren Gast auf dem Hof von Familie Christian und Petra Soller in der Mayerbacherstraße.
Vor der Kapelle konnten wir eine wunderschöne Andacht feiern, deren roter Faden die Natur war.

Vorbereitet wurde die Andacht von Monika Kappl und musikalisch wurden wir begleitet von Julia und Magdalena. Anschließend gab es noch selbst gebackenen Kuchen und Kaffee, geschützt unter der Unterfahrt.

Das Wetter meinte es trotz der schlechten Vorhersage ja gut mit uns und es begann erst zu nieseln als wir wieder alles verräumt hatten.

Danke an alle Helfer, Unterstützer und Organisatoren (Örtlichkeit, Andacht vorbereiten und Vorlesen, Musik organisieren, Bänke liefern, Kuchen, Kaffee und Geschirr mitbringen und vieles anderes mehr).

  1. Programmübersicht September bis Dezember 2020 Kommentare deaktiviert für Programmübersicht September bis Dezember 2020
  2. Ersatz für die Bergmesse auf dem Wallberg Kommentare deaktiviert für Ersatz für die Bergmesse auf dem Wallberg
  3. 1. Ismaninger Malbuch Kommentare deaktiviert für 1. Ismaninger Malbuch
  4. Frohe und gesegnete Ostern Kommentare deaktiviert für Frohe und gesegnete Ostern
  5. Programm April – Juli 2020 Kommentare deaktiviert für Programm April – Juli 2020