Rückblick Fronleichnam

Altar 2022Am Donnerstag, den 16.06.2022 durften wir nach 2 Jahren Corona-Pause endlich wieder Fronleichnam feiern. Nach dem Festgottesdienst im Innenhof der katholischen Kirche führte der Prozessionsweg durch Ismaning. Der Altar bei Fam. Steinkohl/Benz wurde durch unsere Kolpingsfamilie gestaltet. Stolz blicken wir auf bereits 25 Jahre (seit 1997) Mitwirkung und Übernahme der Altargestaltung zurück!

Ein großer Dank gilt an Familie Kraus für die tolle Anfertigung des Blumenkelch-Bildes. Dieses kann weiterhin in der kath. Kirche am Altar bestaunt werden.

Zum Abschluss des gelungenen Festes ließen wir den Feiertag beim gemeinsamen Weißwurst-Essen im Gasthof zur Mühle ausklingen. Wir danken den 19 Kolping-Mitgliedern, die mit unserem Verein diesen Tag gemeinsam feierten.