Rückblick: Jugendversammlung mit Wahl einer Jugendvertretung

Die erste Jugendversammlung fand am 15.04.16 in der Baptistklause statt. Nach der Vorstellungsrunde der Anwesenden wurden Informationen ausgetauscht, Wünsche geäußert oder Anregungen gegeben..

Eine Jugendvertretung wurde gewählt: Zwei Mädels aus der Jugendgruppe stellten sich zur Verfügung um im Duo die Jugend zu vertreten. Zu Hilfe kommt ihnen eine Jugendvertretung der Jungen Erwachsenen. Herzlichen Dank an Nadine Kaplan, Theresa Westermeier und Veronika Beiß.

Im Rahmen der Versammlung erfolgte noch eine offizielle Aufnahme eines neuen Mitgliedes der Kolpingjugend. Lucia Döring erhielt durch die Vorsitzende den Mitgliedsausweis und ein kleines Willkommenspräsent.

Bei soviel Arbeit durfte eine Pizza zur Stärkung nicht fehlen, alle Anwesenden ließen es sich zum Schluss schmecken.