Rückblick: Mitgliederversammlung vom 16.10.2021 in der Hainhalle

Nach dem Gottesdienst (wurde von der Kolpingsfamilie mitgestaltet) im Innenhof der kath. Kirche fand die Mitgliederversammlung in der Hainhalle statt.

En besonderer Punkt sind immer die Ehrungen des Vereins.

Foto: Neumayr

Für 35 Jahre wurde H. und G. Holzer, Chr. Kaplan und Josef Mayr,
für 40 Jahre wurde in Abwesenheit V. Bauer,
für 50 Jahre wurden R. Abelshauser, M. Berghammer und A. Sedlmair geehrt mit jeweils einer Urkunde, einer Nadel und einem Geschenk.
Für 65 Jahre wurden M. Armbruster und S. Suppmann geehrt, ebenfalls mit einer Urkunde, einer Ehrenurkund und einem Geschenk. Beide wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Eine besondere Ehrung gab es noch für 70 Jahre: Herr Dr. H. Issak konnte ebenfalls eine Urkunde und ein Geschenk entgegennehmen.

Auch 2 Neuaufnahmen konnten wir in den Reihen der Kolpingsfamilie Ismaning begrüßen: Herr Dr. K. Thoma und J. Büchler.

Danke an alle, die zur Veranstaltung beigetragen haben.