Rückblick: Altkleider- und Altpapiersammlung

Für die diesjährige Frühjahrs-Altkleider- und Altpapiersammlung trafen sich 21 Helferinnen und Helfer an der Sammelstelle am Parkplatz der Krippe Aschheimerstraße.

Der beständige Regen hat es uns nicht leicht gemacht. Trotz der Nässe standen Spaß und Unterstützung an erster Stelle.

Die Menge an Altkleider wurde durch die zahlreichen Kolping-Kleidungs-Container und der Spendenaktionen an Ukraine-Flüchtlinge dieses Jahr etwas gedeckelt. Nichtsdestotrotz sind wir mit unserem Ergebnis zufrieden – ebenso über die Sammlung von hochwertigem Altpapier.

Über den Spendenerlös werden wir zu gegebener Zeit berichten.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Haushalten, die auch diesmal ihr Sammelgut für uns bereitgestellt haben. Des Weiteren sagen wir ein herzliches Vergelt’s Gott den Fahrern für die zur Verfügung gestellten Fahrzeuge, an Familie Kraus für die ganzjährige Lagermöglichkeit, der Gemeinde Ismaning für die Unterstützung, allen Sammel-Helfern sowie dem Sportlerheim Ismaning, in der wir abschließend unser verdientes Mittagessen genießen durften.